SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 

 

 

 

 


Ein Weg um andere Welten kennen zu lernen...

Als ich Deutsch lernte (ich lerne immer noch), erkannte ich die Schönheit meiner Muttersprache wieder: El Español.

Über acht Jahren unterrichtete ich Spanisch in Kleingruppen im Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Känguruh in Bamberg.

Seit 2007 gebe ich auch Unterricht an der Vhs Bamberg und seit September 2009 an der Vhs Bad Staffelstein.

Es macht mich glücklich, wenn meine Schüler Spanisch sprechen. Es ist auch sehr interessant durch den Unterricht sich kennen zu lernen und sich austauschen.

Ich genieße diese Stunden, die mich stolz auf diese schöne Sprache machen.

¿Quieres aprender español?

 

.

1
 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>