SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 

 

 

 

 


Ich studierte in Kolumbien Industrie Design an der Universität Jorge Tadeo Lozano in Bogotá.
Am Ende meines Studiums arbeitete ich für private Firmen und danach gründete ich meine Firma. Dort war ich die Geshäftsführerin. Unser Portfolio war Beschilderung und Werbeagentur.

Als ich im Jahr 2000 nach Deutschland kam, fing ich wieder mit meinen beruflichen Aktivitäten im Bereich Grafikdesign an. In Zusammenarbeit mit meiner Schwester Patricia Schneider im Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Känguruh im Bamberg entstand die Zeitung "Kangu-News".
Durch dieses Projekt und die graphische Gestaltung von visuellen Inhalten für alle Veranstaltungen und Angebote des Mütterzentrums bekam ich Anfragen und Aufträge von verschiedenen Organisationen und Privatkunden.

Ich biete frische Ideen mit individueller Fachkompetenz und kreativem Design an. Gestaltet wird dabei alles, was sich drucken lässt und für was ein Corporate Design benötigt wird, wie z.B. Werbeprospekte, Visitenkarten, Poster, Plakate usw.

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>