SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 

 



.


Im Bereich Kurzwaren und Nähmaterialien bietet ich, ein Angebotssortiment das aus alter Kleidung und Restposten gewonnen wird, an.

Das Prädikat lautet: Wiederverwendung von Materialien, weil der Umweltschutz eine wichtige Rolle spielt: Vieles ist noch nutzbar und kann gerettet werden. „´Gebrauchte“ oder „Alt-Neu“ Gegenstände durch kreatives Gestalten können die Ausgangsbasis für ganz neue Produkte sein. Und gerade hier sind für die Schneider- und Näherinnen dieser Kurzwaren wie ein „Schatz“, vor allem wenn die alten Sachen und Vintage-Artikel heutzutage im Trend sind.

Nach einem vielfältiges Prozess (Suchen, Sammeln, Selektion, Materialtrennung, Aussortierung, Reinigung, Inventarisierung Verpackung, Etikettierung, Einlagerung, usw....) haben wir in unserem Laden und in dem Online-Shop eine Produktpalette zum Nähen und Basteln: Ein breites Programm an Nähzutaten- und Zubehör sowie spezielle Artikel zu attraktiven Preisen.

Um die Umwelt zu schonen!

Wir sind auf der Suche nach solchen „Schätzen“.
Wer zu Hause noch Kurzwaren in einer vergessenen Ecke hat,
würde mich eine große Freude hiermit machen.

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>