SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 

 


 

 


Meine Mutter hat für mich daheim eine sehr alte Truhe (ca. 90 Jahre alt, die meinem Onkel J.A. Osorio Lizarazo,1900-1964, Schriftsteller, gehört hat). In dieser "Baul de los Recuerdos" (Truhe der Erinnerung) lagert sie voll Liebe spezielle genäht oder gehäkelte Sachen, die ich irgendwann bekomme...

So ist der Name Emily´s Truhe entstanden.

Ich kreiere  viele schöne Dekorations- und Gebrauchsgegenstände, ein Repertoire das von kleinen Figuren und Puppen über Broschen bis hin zu Taschentüchern-Taschen, Nadelkissen und Teewärmern reicht. Fein handgefertigt mit allerlei Stoffen und anderen Textilmaterialien in einem nostalgischen Stil, den alle lieben werden…

!Simplemente para decorar la vida!


Einfach um das Leben zu verschönern!!

 

 

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>