SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 
1

 


Die Küche ist gleichsam Zauberort meiner Rezepte. Aromen, Geschmack und Farbe werden hier zu kulinarischen Spezialitäten verbunden. Als Zutaten verwende ich möglichst Früchte und Gemüse aus biologischem Anbau von meinen Schwiegereltern, unserem Garten, Freunden und Bekannten.

Die Nahrungsmittel fülle ich in selbst dekorierte Decoupage-Flaschen und Gläser. Da mir Recycling sehr am Herzen liegt, kam mir der Gedanke, die normalerweise in den Glascontainer wandernden Gläser und Flaschen zu nutzen.

In einem 6-stufigen Prozess entsteht ein fertiges Glas. Ich entwerfe für jedes Produkt ein eigenes Etikett. Die Gläser bekommen als "Feinschliff" noch ein kleines kolumbianisches Kunsthandwerksstück mit auf dem Weg. Zu guter Letzt halten Sie ein "Produkt garantiert mit 100% Liebe angefertigt" in den Händen: Eine hausgemachte Spezialität mit einem wirklich kreativen Zusatznutzen!

Beim Kauf meiner Lebensmittel bekommen Sie nicht nur Delikatessen, sondern auch Kunst, Erlesenheit und.... originelle und dekorative Unikate.

Jede Flasche und jedes Glas ist handsigniert und trägt eine Seriennummer.

1
 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789

info@leyla-wolf.de
 

 

>