SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 


 



Ich komme aus einem magischen Land, wo man den “Guaven-Geruch” immer noch atmen kann. Eine Welt voller Schönheit, Mysterien und Geheimnisse. Ich bin aus dem Volk, das das Leben besingt und betanzt. Ich komme von Leuten, die sensibel und sehnsuchtsvoll nach ihrer Heimat sind. Unermüdliche Menschen, die voller Kreativität und Liebe ihrem Handwerk nachgehen... Ich komme aus Kolumbien!

Ich bringe mit meiner Arbeit und meinem Design dieses Erbe mit.

Mit....


Zuerst steht für alles, was wir auf unserem Messestand verkaufen: Produkte wie Flaschen und Gläser dekoriert in Decoupage-Technik, gefüllt mit kulinarischen Köstlichkeiten nach alten Rezepten und eigenen Kreationen; origineller Schmuck handgemacht aus exotischen Natur-Materialien; gehäkelte Objekte nach indianischer Inspiration sowie kolumbianisches Kunsthandwerk.

Unter Dienstleitungen steht für meine anderen Tätigkeiten, die mir sehr am Herzen und im Kopf liegen.

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>