SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 

|


 


Mein lieber Mann hat nach vielen Entwürfen und mit hunderten von Stunden Zeiteinsatz unseren Verkaufsstand gezimmert.

Anlass war das Samba-Festival in Coburg 2004, welches im Gegensatz zu unseren bisherigen Teilnahmen logischerweise nicht in einer Halle, sondern im Freien stattfand und -findet.

Dieser Stand ist auch Ausdruck von deutscher & kolumbianischer Wärme, Liebe zur Arbeit und Lebenslust. Eine große Rolle spielt Farbe und Dekoration, jedesmal von mir an die Veranstaltung und Jahreszeit angepasst.

Mit unserem Messestand im Anhänger und Zugfahrzeug VW T3 Whitestar sind wir in verschiedenen Orten Deutschlands unterwegs.

Anmerkung des Ehemannes: Einige Tage vor solchen Veranstaltungen rottiert Leyla immer in der Küche, um Ihnen auch wirklich ein frisches und umfangreiches Produktsortiment anzubieten!

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>