SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 

 


 

 


Ich bin Hobbyschneiderin. Das Nähen und die Liebe dazu hat mir meine Mutti beigebracht. Der Spaß am Nähen ist heute für mich mehr als ein Hobby geworden.

Über das Thema Nähen sprechen, über eigene positive Erfahrungen berichten, mein Wissen anderen mitzuteilen und einfach das "Ergebnis" nach ein paar Stunden Arbeit sehen zu können, ist für mich lebendige Gestaltung.

Ein Nähkurs und ein Nähcafé findet in den Räumen der Alten Post in Bamberg statt.
Ich bietet auch einen Nähservice für die Allgemeinheit an wie Reparaturen und Änderungen, nähen von Kostümen, Vorhängen usw.

¿Está lista con el hilo y la aguja?

Haben Sie Faden und Nadel schon bereit gelegt?

 

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>